Bilder an die Wand hängen...

...also Gestaltung unseres Innenraums.


Oft ist die Auswahl zwischen den Bildern nicht leicht.

-an welcher Wand, welche Grösse, nur ein Bild oder mehrere?

Wenn ich nur eins sagen könnte, wäre es: dass man auf keinen Fall nur ein kleines Bild an eine grosse Wand hängen soll- leider passiert das oft. Wenn es eins sein soll dann gross oder in Gesellschaft von anderen. Die Anordnung der Fotografien muss auch gar nicht kompliziert sein, oft sogar je simpler desto besser.

Farbige oder schwarz-weisse? Ich denke, dass man die Beiden perfekt kombinieren kann, in einem interessantem Collage und dabei auf den thematischen Zusammenhalt beachten.

Andererseits sehen nur schwarz-weisse in jedem Raum sehr elegant aus.

Jetzt das Wichtigste (!), damit unsere Dekorationen ihre Aufgabe erfüllen, müssen sie ohne Zweifel guter Qualität sein!


Wyróżnione posty
Ostatnie posty
Archiwum
Wyszukaj wg tagów
Podążaj za nami
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017 by Marta Sobczak