Für eine Fotosession ist es nie zu spät

Es kommt oft vor, dass Eltern, wenn sie ein Kind bekommen, beschäftigt sind, und in der neuen Situation noch nicht ganz genau klarkommen. Und ein paar Wochen nach der Geburt, denkt man, dass es schön wäre, eine Fotosession als Erinnerung zu machen, damit man sich immer an diese tollen Zeiten erinnern kann. Es ist wahr, dass es schwierig ist, Bilder von ruhigen, schlafenden, 2-3 Monate alten Babys zu machen. Doch, wer sagte, dass Alles perfekt sein muss, und sie wie Modells posen sollen?

Unten, werde ich euch Bilder zeigen: Eine sehr nette Familie, wo ein schlafender Junge keine Priorität war.

Wyróżnione posty
Ostatnie posty
Archiwum
Wyszukaj wg tagów
Podążaj za nami
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017 by Marta Sobczak